Softwareentwickler (m/w)

Selex ES GmbH

Neuss

Neuss

Softwareentwickler (m/w) Selex ES GmbH Neuss Softwareentwicklung für unsere meteorologischen Radarsysteme mit Schwerpunkt auf JAVA basierten Applikationen und Algorithmen zur Steuerung, Diagnose und Signalverarbeitung.

Wir Sind Ein Mittelständisch Unternehmen Der Italienischen Finmeccanica Gruppe Seit Nunmehr 50 Jahren Sind Wir In Der Entwicklung Fertigung Und Instandsetzung Von Radaranlagen International Tätig Im Bereich Meteorologischer Radarsysteme Sind Wir Technologisch Weltweit Führend Meistern Sie Zusammen Mit Uns Neue Aufgaben Als Softwareentwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Softwareentwicklung Für Unsere Meteorologischen Radarsysteme Mit Schwerpunkt Auf Java Basierten Applikationen Und Algorithmen Zur Steuerung Diagnose Und Signalverarbeitung Betreuung Der Softwareentwicklungskomponenten Für Zugewiene Kundenprojekte Visualisierung Steuerung Und Analyse Von Daten Unserer Meteorologischen Systeme Software Neuentwicklung / Portierung Für Ein Flugsicherungsradar Sie Bringen Mit Abgchlossen Hochschul- Bzw Fachhochschulstudium Der Informatik Nachrichtentechnik Elektrotechnik Oder Physik Fundierte Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Von Komplexen Applikationen Unter Java Und/oder C/c++ Erfahrung Im Bereich Web Technologien Html5 Xml Und Javascript Sehr Gute Englischkenntnisse Und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kenntnisse In Der Verwendung Von Matlab Simulink Und Vhdl Sind Wünschenswert Bei Uns Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Rahmen Hoch Intersanter Innovativer Technik Ein Modern Und Angenehm Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (einschließlich Ihr Gehaltswunsch) Die Sie Bitte Zu Händen Frau Thelen Per E-mail An Jobs@--gmbhcom Senden Www-de Informatiker Informationswissenschaften Programmierer Typo3 Digitale Medien Softwaretechnik Bachelor Master Webdesigner Entwickler Softwareanwendung Softwareentwickler (m/w) Softwareentwicklung Für Unsere Meteorologischen Radarsysteme Mit Schwerpunkt Auf JAVA Basierten Applikationen Und Algorithmen Zur Steuerung Diagnose Und Signalverarbeitung Neuss

Systemingenieur (m/w)
   Selex ES GmbH (deutschlandweit)

Systemingenieur (m/w) PAR 80
   Selex ES GmbH (Neuss)

Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service
   Selex ES GmbH (Neuss)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Baruth/Mark)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Innenstadt)